Was können Sie mit der Mikrowelleninstallation tun?

Malik Gutjahr

Ich kann alles. Nun, es ist wahr. Mikrowelleninstallation ist einfach, aber es gibt mehr als ein paar Dinge, die Sie tun können. Werfen wir einen Blick auf einige von ihnen.

Eine Mikrowelleninstallation ist ein Verfahren, bei dem zwei große Stahlringe mit einer Gesamtbreite von 2 1/2" installiert werden. Am oberen Ring ist eine Mikrowellenempfängereinheit mit einem Magnetfeld in Richtung des Rings montiert. Wenn das Metall des Rings auf die Temperatur des Magneten abgekühlt wird, wird Wärme erzeugt. Aus diesem Grund müssen Sie keine vollständige Installation durchführen, aber es ist immer noch wichtig, dies richtig zu tun und sicherzustellen, dass Sie wissen, was Sie tun. Welches ist die größte Marke für die Installation von Mikrowellen? In diesem Fall wurde das Magnetfeld auf den unteren Ring gelegt. Der Zweck des Magneten ist es, das Mikrowellensignal zu reflektieren und zu verhindern, dass jedes Signal, das in der Struktur herumspringt, den Empfang der Mikrowellen beeinträchtigt. Dies wird die Installation viel weniger stressig auf Ihrer Mikrowelle und die Umgebung. Die beiden großen Stahlringe bestehen aus einer Stahl- oder Aluminiumlegierung und jeder Ring ist ca. 12" lang. Der Magnet wird nicht direkt auf dem Ring installiert, aber wenn der Ring abgekühlt wird, bewegt er sich in Richtung des Magneten. Dies wird den Ring in die gleiche Richtung ziehen und schließlich dazu führen, dass er sich am Magneten ausrichtet.

Ich weiß, dass einige Mikrowelleninstallationen so durchgeführt werden, dass man Geräusche von der Installation hören kann, wie das Brummen der Mikrowellenmaschine. Ich werde eine Videoaufzeichnung haben, die den Installationsprozess zeigt.

Wie üblich, ich weiß nicht, ob der Magnet den Klang beeinflussen wird, also werde ich Sie bitten, die Aufnahme zu hören, bevor Sie sich für die Installation entscheiden. Das folgende Video ist ein Beispiel für einige Sounds und Musik, die Sie während der Installation erwarten können.

Das erste Mal, dass ich das Video sah, war 2014, als ich mich auf die Installation der Mikrowelle in meinem Bürogebäude in München vorbereitete. Der Bau der neuen Mikrowelle begann erst Ende 2014. Ich erinnere mich, dass es eine schwierige Konstruktion war. Am Anfang habe ich mein Team gebeten, schnell zu arbeiten und fehlerbelassen zu vermeiden. Leider hatte ich das Problem des Magneten noch nicht entdeckt, also wusste ich damals nicht wirklich, was ich tun sollte. Ich war überzeugt, dass es keine Möglichkeit gibt, einen Sound mit der geringen Menge an Energie zu schaffen, die benötigt wird. Ich hatte nicht die Mittel, um das Soundsystem nach besten Kräften zu nutzen.

Das Video wurde 2015 veröffentlicht, und ich begann immer mehr zu untersuchen. Ich beschloss, eine Website darüber zu erstellen. Zu der Zeit dauerte es etwas mehr als ein Jahr, um diesen Blog zu veröffentlichen und ich hatte immer noch keine Chance, über das, was vor sich ging zu erfahren. Ich an, verschiedene Unternehmen zu überprüfen, die Mikrowelleninstallation machen, und als ich einige Unternehmen gefunden hatte, begann ich zu versuchen, zu sehen, ob ich eine Installation mit meinen eigenen Talenten erstellen kann. Zu dieser Zeit gab es eine Menge Nachrichten über die neue und neue und die erste Generation von Mikrowellenherden mit sehr winzigen Motoren, die keinen Ton erzeugen würde. Viele Leute waren enttäuscht, weil es nicht zu ihrem Design passte. Ich begann zu analysieren, was wir jetzt haben. Das Design der Mikrowellen basierte auf den frühen 1900er Jahren, als die Menschen noch die Kerzen benutzten. Und das unterscheidet diesen Artikel auffällig von Produkten wie Einbau Mikrowellen.